Hab um 19.00 ein date mit einer älteren Frau was soll ich tun?

7 Antworten

Auf jeden Fall solltest du unbedingt vermeiden, Sie als ältere Frau zu bezeichnen 🤣 sonst hat sich das Date schnell erledigt. Lass es einfach locker auf dich zukommen und richte dich nach deinem Bauchgefühl. Oder überlasse es einfach ihr.

2 Erwachsene entschließen sich zu treffen, sie denken sich nichts dabei wegen dem Alterunterschied --> Beide verhalten sich so wie immer, wenn man sich verstellt kommt es sowieso irgendwann raus. Viel Glück ;-)

Ja, biete es an, weil es so für dich einfacher ist. Wenn du schüchtern und devot bist, sei schüchtern und untwerfig, das mögen dominante und selbtbewusste Frauen. Liebe wird natürlich so nicht entstehen, aber vielleicht geiler "Sex".

und wie ich mich verhalten soll. Sie ist sehr dominant und selbstbewusst, ich eher das gegenteil.

Mache Dir keine Sorgen, in diesem Fall wird sie Dir schon sagen was Du zu tun hast.

Kommt immer darauf an , was Du zahlen willst , oder wofür Du bezahlen willst

Benni17472
Beitragsersteller

Würd mit ihr in eine bar gehen dann

Makita66  20.03.2022, 11:35
@Benni17472

Das kannst Du natürlich bezahlen .

Mann mit Manieren macht das so