Sollte man sich in einer Beziehung jeden Tag sehen?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Nein, jeder hat immer noch sein eigenes Leben 73%
Sonstige Meinungen 17%
Ja, zu einer Beziehung gehört dazu sich jeden Tag zu sehen 10%

26 Antworten

Sonstige Meinungen

Ich finde es kommt immer auf die Partnerschaft an und deren Bedürfnisse....ich z.B. sehe meinen Freund auch täglich denn wir haben gemeinsame Interessen.....doch bei meiner voherigen Beziehung jedoch konnte ich es nicht haben meinen Partner jeden Tag zu sehen es ist immer verschieden denke ich....

Ja, zu einer Beziehung gehört dazu sich jeden Tag zu sehen

Aber da steh ich warscheinlich ziemlich alleine da. Manche leute sind wohl anhäglicher als andere, aber wenn ich mit meinem freund nicht zusammenleben würde, würden wir uns wohl nur einmal in der woche sehen können, wegen der arbeit. das wär nix für mich, aber dass muss jedes paar für sich klären finde ich.

Sonstige Meinungen

ich denke,wenn man freunde,hobbies etc. hat, sollte man diese nicht vernachlässigen. wenn es "echte" freunde sind, haben sie es schließlich verdient, den weiteren kontakt so gut es geht erhalten zu bekommen.. in meinem eigenen fall gibt es nichts und niemanden den ich vernachlässigen kann...keine freunde, keine hobbies die ne bestimmte zeit in anspruch nehmen.. mein freund macht gerne jeden tag was mit mir, wenn wir lust haben unternehmen wir etwas schönes und wenn wir ne auszeit brauchen hockt jeder am pc.. wenn es auch mal nen kleinen streit gibt, geht er auch schonmal raus..paar minuten und danach ist auch alles wieder gut.

Nein, jeder hat immer noch sein eigenes Leben

ich find man muß sich nicht jeden Tag sehen oder telefonieren, seine Freunde und Hobbys sollte man nicht vernachlässigen.

Nein, jeder hat immer noch sein eigenes Leben

also ich muss gestehen das es besser ist wenn man sich nicht jeden tag sieht weil es kann schnell zu langeweile kommen oder auch zu streit weil man sich dann über die kleinsten dinge aufregt es ist auch nicht toll gewohnt zu sein das man sich jeden tag sieht weil es ist nicht leicht sich von einem tag auf den anderen umzustellen und den patner dann weniger zu sehen abstand is schon irgendwo wichtig!