Wie dem ersten Freund finden?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt schon alles noch und so.

Anscheinend weißt du einfach nur, was du willst und gibst dich nicht direkt mit dem nächst besten zufrieden. Du sagst ja selbst, dass du keine "guten" findest, was wohl bedeutet dass du keine Probleme hast welche zu finden. Wo genau du die "guten" findest kann niemand sagen. Da du aber auch nichts über deine Person schreibst (nicht einmal Alter), kann dir auch niemand sagen, was genau du ändern oder tun musst, um den richtigen Partner zu finden. Aber Jungs gibt es da draußen so viele wie Sand am Meer, daher bleibt es nur eine Frage der Zeit. Du scheinst noch sehr jung zu sein (unter 16). Was meinst du wie viele in deinem Alter ihren ersten Freund haben, dann etwas von "der großen Liebe" erzählen und anschließend eine Frage auf GF über Liebeskummer stellen? Einfach einen Freund zu finden ist keine Kunst, also solltest du dich nicht darauf verkrampfen. Zusammengefasst könnte man sagen:

Das kommt schon alles noch und so.

Bitte jetzt nicht sowas: Das kommt schon alles noch und co.

Dann eben nicht.

Danke im Vorraum :)

Äh, in welchem Raum? Oder war das eine Anmache? Heißt das dann nicht "Hinterzimmer"?

Spaß beiseite:

Wenn Du die Liebe suchst, wirst Du sie nicht finden.

Wenn Du die Liebe erzwingst, wirst Du sie töten.

Wenn Du Dir aber Zeit gibst, … Ach so, das wolltest Du ja nicht hören/lesen. Ach was soll's. Anders lässt sich Deine Frage einfach nicht beantworten.

Es gibt Dinge, die kannst Du einfach nicht erzwingen und Liebe ist da ganz oben auf der Liste. Wenn es Dir nur um Sex geht, dann tut es auch der nächst beste Typ.

Das ist doch kein Wettbewerb, wer am ehesten einen Freund hat. Auch wenn das jetzt für Dich anders aussieht, aber diejenigen, die zu früh damit loslegen und auch zu viel Bäumchen-Wechsel-Dich spielen, sind am Ende ganz arme emotionale Krüppel.

Hinterher, wenn es zu spät ist und Du die falschen Entscheidungen erzwungen hast, dann wirst Du es bereuen und es wird Dir bitter Leid tun.
Aber dann kannst Du nichts mehr ungeschehen machen. Dann ist es zu spät.

Also nimm Dir Zeit und was passiert, passiert. Und es wird passieren!

Wie wär's mit mir? :P
Nein Spaß, wenn du Jungs kennen lernen willst, geh auf Parties und quatsch da welche an. Oder irgendwo sonst auch. Deine Gegend wird ja nicht so arm an Männchen sein.

Gruß Than

3runex  11.03.2017, 23:08

Sie sprach von "guten" Jungs. Die wird sie auf Partys erst recht nicht finden.

ThanatosBell  11.03.2017, 23:09
@3runex

Ausnahmen bestätigen die Regel, mein kleiner Vorurteilliebhaber :P

3runex  11.03.2017, 23:16
@ThanatosBell

"Ausnahmen bestätigen die Regel" Sehr blumöse Worte Kleiner. :)

HowLongIs4ever  11.03.2017, 23:16
@3runex

"Gute" Jungs? Dann soll sie eben in die Kirche gehen. Dachte mit gute Jungs meinte sie Jungs mit Charakter.

ThanatosBell  11.03.2017, 23:17
@3runex

Irgendwer muss ja optimistisch bleiben. Warum das immer die Pessimisten sind weiß ich auch nicht o:
Und vielleicht bin ich ja größer als du o:

3runex  11.03.2017, 23:19
@HowLongIs4ever

Ich glaube du hast zu lange an "Abulhasan1979" geschnüffelt.

"geh auf Parties und quatsch da welche an"

"Hi Viktoria. Ist das dein neuer Freund? Wie habt ihr euch kennen gelernt?"

"Hi. Ich war auf Partys und habe da welche angequatscht"

ThanatosBell  11.03.2017, 23:21
@3runex

Oh, verzeiht meine rüpelhaften Worte, der Herr. Natürlich meinte ich, dass die werte Dame einem Gentleman bei einer solchen Festivität unter allen Regeln der Höflichkeit ihre Aufwartung machen sollte.

3runex  11.03.2017, 23:22
@ThanatosBell

Alles verziehen :)) Verstehe natürlich worauf Sie hinaus möchten. :)

Alles Liebe und Gute der Welt.

ThanatosBell  11.03.2017, 23:23
@3runex

Wie mein Herz freudig Luftsprünge macht, bei solcher großmütigen Verzeihung.

Ich wünsche dem Herren die angenehmsten Lebensweisheiten, die von asiatischen Kindern, auf Spruchkalender gedruckt werden :)

ThanatosBell  12.03.2017, 00:02
@MarkusGenervt

Oh, es ist das härteste Rauschmittel, dem sich ein Gentleman nur hingeben kann! Eine raffinierte Mischung aus großem Wortschatz völlig veralteter Wörter und Fantasie führt zu überwältigenden Rauschzuständen, welche so raffinierte literarische Meisterwerke fabrizieren!

Wenn wir gut werden und uns bereinigen, wird der liebe Gott uns einen guten Partner geben. Vergiss die Bittgebete nicht. Viele Jungs denken nur an das eine. Das führt zu Elend.

Lieben Gruss

HowLongIs4ever  11.03.2017, 23:13

Wow. Das war hilfreich. Das hier ist aber kein Christenforum.

süße frage 😆 :D ... Versuchs mal mit dating Portale.. badoo,lovoo oder ähnliches ... aber ich hab die erfahrung gemacht das es wirklich von allein kommt... wenn du unbedingt was suchst dann wirds nix