Sollte man sich das erste Mal für die Richtige aufbewahren?

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das erste mal ist NITCHTS besonderes!

Es ist wie das erste mal Auto fahren. Man ist nervös und weiß nicht richtig was man tut.

Das zweite mal ist besser, das dritte mal ist noch besser und das hundertste mal ist noch VIEL besser.

Sex macht Spaß und es gibt keinen Grund sich diesen Spaß zu nehmen. Such dir nen attraktiven Kerl. Einen der Vorsichtig ist und dem du vertrauen kannst und dann flank ihn.

Es ist mit Sicherheit das schönste was dir passieren kann es mit dem richtigen zu erleben. Nur leider weiß du es erst hinterher. Ob er es war oder nicht!

Viele wichtiger ist das du es möchtest und dich dazu bereit bist, das der Partner sich auf die einlassen kann und Empathie für dich hat. Wenn dann auch noch die Liebe dabei ist um so schöner.

Wenn er es nur möchte dann ist er auf jedenfall der falsche!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund

Tiefgruendiger  30.07.2021, 11:24

Was will DER Fragesteller mit einem Mann/Jungen? Er ist selber Mann ;-)

Mein erstes Mal war nicht sehr toll, ich war nervös und es war zu schnell vorbei. "Besonders" ist es wohl nur, solange man es noch nicht hatte. Viele Male danach, wo man Erfahrung hat, wo man dann die Richtige getroffen hat usw., waren viel schöner und besonderer

Kurz Disclaimer das ist MEINE Meinung und NICHT allgemein Gültig!

Für das erste mal waren für mich 2 Sachen besonders wichtig.
Das ICH mich bereit fühle, ich weiß was auf mich zu kommt und ich bereit dafür bin.
2. Vertrauen. Du musst (mmn) diese Person nicht über alles lieben es muss nicht "die eine" Person es gibt da keinen "prince charming" mit dem das alles perfekt wird :D, damn ich hatte mein erstes mal mit meiner Besten Freundin komplett ohne Gefühle. Aber du musst der Person 100% Vertrauen egal was ist und egal was noch kommt.
Diese beiden dinge sind für mich wichtig, alles andere ist nebensache.

die Wahrheit ist, man weiß ja nicht ob es der Richtige ist oder nicht

selbst wenn man sich soo sicher ist, dass es der Richtige ist, so kann der jenige rein theoretisch unmittelbar nach dem Sex einfach Schluss machen oder das ganze beenden oder er kann es ein Jahr später machen, man weiß nie

ich war 17 beim ersten Mal und ich hatte zwischen 14 und 16 insgesamt 4 Beziehungen aber mit keinem davon Sex weils eher so Kinderbeziehungen waren
dann hatte ich mit 17 einen kennengelernt mit dem hatte ich ne Weile lang was am Laufen. Er hat meine Familie kennengelernt, ich seine. Wir unternahmen Pärchendinge wie wandern, brunchen, Doppeldates und Spieleabende mit befreundeten Paaren etc. und meine Freunde meinten damals, dass man in dem Alter wo wir jetzt sind nicht mehr fragt "willst du mit mir gehen" sondern dass man irgendwann automatisch zusammen ist und dass wir eindeutig zusammen sind. Also ging ich davon aus wir wären zusammen und er hat mir ja auch gesagt wie gern er mich hat usw. und dann habe ich mein erstes mal mit ihm gehabt
Danach ging das noch 4 Wochen so weiter und auf einmal meinte er auf einmal aus dem Nichts, dass wir doch gar nicht zusammen sind und dann hat ers beendet, weil ne feste Beziehung generell nicht so sein Ding ist

also von dem her, man weiß nie ob es der Richtige ist oder nicht und es ist auch nichts besonderes