Ist euch die Penisgröße wichtig (Mädchen)?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Größe ist völlig unwichtig ! Das Know how spielt eine viel größere Rolle...

BEAFEE  02.12.2019, 19:39

Danke für den Stern !

ja, und zwar insofern wichtig als dass er nicht zu lang sein soll!

Ich hatte mal einen mit einem wintzig kleinen Penis .. Sex mit ihm war fast unmöglich. Also die Größe ist mir wichtig ja, aber ich brauche jetzt keine riesigen Penis, einfach einen durchschnittlichen damit ich auch was spüre wenn er in mich eindringt😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Mit jeder Größe und auch beschnitten oder unbeschnitten lässt sich was anfangen, ist also eher ne Sache der Vorliebe was man optisch ansprechender findet, aber der Partner hat eben was er hat.

Mir ist es egal so lange dieser hygienisch ist! Größe und Breite lässt sich mit Positionen ausgleichen und beschnitten oder unbeschnitten hat beides seine Vor- und Nachteile.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung