Sollte man sich blutabnehmen bei fettstuhl?

1 Antwort

Ja, wenn man damit zum*zur Ärzt*in geht, wird auch Blut abgenommen. Sie achten vor allem auf die Leberwerte, da die auf Probleme mit der Gallenblase hindeuten können. Außerdem sind die Entzündungswerte in so einem Fall wichtig, um eine Cholezystitis auszuschließen. Weiß ich aus eigener Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon lange körperlich und psychisch krank.

Josef2828
Beitragsersteller

Hab dir privat mal geschrieben wäre lieb wenn ich dir die Frage privat stellen könnte

Josef2828
Beitragsersteller

Entzündungswerte CRP meinst du oder ?

Josef2828
Beitragsersteller
@Josef2828

Meine leberwerte sind etwas hoch sind mal am sinken und am Beben je nach dem wie meine Ernährung ist Galle wurde auch kontrolliert per Ultraschall da war alles in Ordnung