Ist es sehr anstrengend mit einem Cruiser längere Strecken zurück zu legen?

1 Antwort

also willst du pumpen?

dafür brauchst du nicht unbedingt einen cruiser, sondern in aller erster linie ein setup dass sich gut zum pumpen eignet. es gibt durchaus cruiser die sich dafür sehr gut eignen, das selbe gilt aber auch für einige longboards.

ich persönlich würde aber sagen das pumpen über längere strecken mindestens genauso anstrengend ist wie zu pushen.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren