Sollte man seien erste LIEBE vergessen?

10 Antworten

Meiner Meinung nach ja.

Natürlich nicht komplett ausradieren, aber nicht mehr an die Person denken.

Man soll sich auf die Person konzentrieren die man jetzt hat

Hallo,

meiner Meinung nach sollte man seine erste große Liebe nicht vergessen, da es etwas besonderes ist.

Schönen Abend noch😊

Niemals ! Die 1. grosse Liebe vergisst man nie. Was Anderes ist der 1.GV. Der kommt aber sehr selten bei der 1. Verliebtheit zustande.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JaiCyLovely
Beitragsersteller

1.Gv = Die erste große Verliebtheit?

Meinst du das?

dieretoure  30.06.2024, 23:32
@JaiCyLovely

Lese noch mal meine Antwort richtig durch. Wo steht da " 1.Gv = 1. Verliebtheit " ?!

Man sollte damit abschließen, aber nicht vergessen

W/12

dieretoure  30.06.2024, 23:23

Gute Antwort als 12jährige. Aber da besteht evtl. noch die Möglichkeit für ein Comeback

dieretoure  30.06.2024, 23:58
@Evy2011xx

Keiner kennt den Grund hier, warum diese Liebe einen Schlussstrich bekommen hat. Bei mir lag es damals am Umzug von meiner Sandkastenfreundschaft & Jugendliebe, Dank dem Job seiner Eltern; in ein anderes Land. Nach 10 Jahren wegen Todesfall in seiner Familie in seiner Heimat wieder begegnet. Was glaubst Du, wie schnell wir wieder in Gedanken Zurück in der Zukunft waren ? Wir hatten nie Sex !!! Aber sind uns trotzdem heulend in die Arme gefallen . Weitere Details musst Du nicht wissen.. Seit dem haben wir wieder regelmässig Kontakt . OHNE SEX !!! Wir sind wie Geschwister . Und glaube mir, das ist keine erfundene Hollywood-Tränen-Story.

JaiCyLovely
Beitragsersteller

& wie schließt man ab, wenn man die herzlichen Gefühle kaum vergisst?

Man vergisst sie eh nie. Man verdrängt sie nur

JaiCyLovely
Beitragsersteller

Verdrängen ist ganz schön schmerzhaft, denn die verdrängten Gefühle kommen irgendwie immer hoch & machen sich bemerkbar.