Freund schreibt mit einer anderen Frau und versendet 😘?

7 Antworten

Die Emojis halte ich für unpassend aber ich kann mir gut vorstellen dass sie nur freundschaftlich gemeint sind

Mein Partner und ich schicken uns immer solche Küßchen: 💋💋💋

Wenn wir unseren Freunden schreiben, verwenden wir diese Küßchen: 😘😘😘

Diese Küßchen 😘😘😘😘 schickt man auch seinen Kindern, Eltern oder Freunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

ich weiß nicht, wie du an den Chatverlauf kommst und ich will es auch nicht wissen. Ich verstehe, dass du dir Sorgen machst, ist halt biologisch veranlagt. Manche Menschen benutzen den "😘" Emoji auch bei unterschiedlich geschlechtlichen Freundschaften. Ich finde es okay, aber es muss halt nicht sein. Bei meinen engeren Freundinnen mache ich das, und bei meinem Freund. Bei männlichen Freunden (ich habe auch nur einen 😄würde ich den nur benutzen um dankbar auszudrücken. Also er hat mir bei was auch immer geholfen etc. aber selbst dann würde ich nur einen benutzen. Also alternative dafür benutzte ich "🥰" als Symbol von Dankbarkeit etc. Aber ich kann auch verstehen, wenn man das Versenden solcher Emojies an unbekannte als schräg eingeschätzt wird. Auch da du die Person dahinter nicht kennst. Vom Gefühl her, ist es (es ist nur meine Meinung, bitte nicht angegriffen fühlen) etwas anderes, wenn Mädels den unter sich als Freundinnen versenden oder ein Mann, der in einer Beziehung ist, zu einer anderen Frau und dann auch noch in dieser Masse. Für Eltern oder Schwiegereltern finde ich es auch okay, wenn man die benutzt. Ist ja eh Familie.

Jeder interpretiert die Emojies anders. Der eine findet sie passend der andere als unglücklich eingesetzt. Ihr solltet darüber reden, du solltest deinem Freund sagen, welche Wirkung diese Chatverläufe auf dich haben und vielleicht trefft ihr euch Mal zu dritt, damit du dich davon überzeugen kannst, dass es wirklich nur Freundschaft ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glückliche Beziehung & Freunde mit komplizierten Beziehungen

So schreibe ich auch mit meiner besten Freundin und wir sind beide nicht lesbisch ...)

Beruhig dich, da ist echt nichts dabei.

Puuh, voll eine Frage des einzelnen Menschen würd ich sagen. Kommt halt drauf an, was er für ein Typ und sie für ne Frau ist. Vielleicht tickt sie einfach so, ohne sich groß was dabei zu denken. Vielleicht ist er einfach aus Freundlichkeit mit eingestiegen.

Schriftverkehr und Emojis sind halt super schnell auf sämtliche Arten und Weißen zu interpretieren. Ich will gar nicht wissen, wie oft Leute etwas schreiben, was komplett anders aufgenommen wird, als es gemeint war. Und das ist ja schon bei zwei Leuten oft so.

Jetzt kommst du sogar noch als DRITTE dazu und blickst da drauf, was wieder weitere Interpretation offen lässt.

Wenn es dir so den Kopf zerbricht, kannst ihn ja mal drauf anquatschen.