Frau vergessen?

5 Antworten

Eine kommt eine geht (bezogen auf vieles im Leben ist das so) einfach versuchen darüber hinweg zu kommen so wie du sie gefunden hast wirst du eine andere finden das Leben geht weiter

dir alles gute :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung

Die Zeit heilt alle Wunden

schätze die schönen Zeiten, die du mit ihr verbracht hast und sei dankbar dafür. Aber Kopf hoch, das Leben geht weiter. ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus Erfahrung, da ich seit 26 Jahren lebe🌎

mein Freund - gar nicht solange dein Herz an sie denkt :(

Immer kräftig mit dem Kopf gegen eine harte Steinmauer laufen, immer und immer wieder. Du bekommst solche Kopfschmerzen, dass du alles vergisst. Auch Frauen.

Sollte das nicht klappen. so bist du zu wenig oder zu schwach gegen die Wand gelaufen.

Ist wie zähne putzen vergessen. passiert mal