Sollte man Psychopathen umbringen?

7 Antworten

Nein, dass sollte man definitiv nicht tun.

im grunde sind psychopathen nur assozial aber auch nur wenn man tiefer oder mehr mit ihnen zu tun hat. aber unverschämte menschen gibt es viele. ich versteh die sorge nicht die loswerden zu wollen.

nein, Psychopathen haben noch genau so Gefühle wie wir ganz unten und versteckt sogar noch stärkere. Sie kommen nur nicht an sie ran.

Außerdem lass jedem sein Leben, DU bist erst recht nicht für sowas zu ständig. KEINER

Hey,

ich glaube nicht, dass jemand auch nur annähernd das Recht  besitzt über das (Über-)Leben anderer zu entscheiden, sofern das Leib und Leben anderer nicht in Gefahr ist.
Wer sagt denn, wer ein "richtiger Mensch" ist und wer nicht? Niemand wird es wagen diese Einstufung vorzunehmen.
Grüße

Nein, Psychopathie ist nicht einfach ein Hannibal-Typ. Und nicht jeder Psychopath töten andere Menschen. Nur würde es ihnen nichts ausmachen, aber sie kennen die Konsequenzen. Dir würde es wahrscheinlich auch nichts ausmachen ein Auto zu zerstören, trotzdem machst du es nicht.1. Da du wahrscheinlich kein Verlangen danach hast(selbst wenn es dir nichts ausmachen würde) 2.Weil du weißt welche Konsequenzen du tragen müsstest.

So ist es bei den meisten Psychopathen halt auch. Ihn würde es nichts ausmachen, aber trotzdem haben sie kein Verlangen danach.