Geburtstag?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

An irgendeinem anderen Tag 75%
Am Geburtstag 25%

2 Antworten

An irgendeinem anderen Tag

Na ja, eigentlich sollte man das nicht machen.

Mir würde da dann aber ein Tag einfallen und zwar der Tag, an dem ein sehr sehr guter Freund gestorben ist, da ich da auch nach vielen Jahren immer noch sehr traurig bin 😢.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
An irgendeinem anderen Tag

Ich glaube wenn man noch eine Familie hat, die man genug schätzt um sich solche Gedanken zu machen bring man sich nicht um.

Ansonsten würde man denke ich auch nicht extra auf seinen Geburtstag warten. Und man würde natürlich jedem die Laune verderben, der mit einem feiern möchte. Wahrscheinlich wird es für die Angehörigen sogar noch schmerzhafter Geschenke und eine Party und so vorzubereiten und sich auf den Tag zu freuen und dann passiert soetwas.