sollte man pokemon freilassen wenn sie eine andere farbe haben als normal?

9 Antworten

Diese Pokémon solltest du nicht freilassen. Das sind nämlich sogenannte Schillernde Pokémon oder wie alle sagen Shiny. Schillernde Pokémon sind selten und man findet die nicht immer. Man muss lange suchen um die zu finden. Zwar kann man die Wahrscheinlichkeit erhöhen ein Schillerndes zu finden mit den Schillerpin aber man muss den PokéDex dafür vervollständigen. Sonst kann man auch Schillernde Pokémon bissl leichter bekommen durch die Masuda Methode.

Lass diese Pokémon also lieber nicht frei weil die selten sind und man die nicht häufig anzutreffen sind.

Woher ich das weiß:Hobby

Das sind Shinys, also Pokemon mit besonderer Farbe (rotes Garados z. B.). Lass die nicht frei, auch wenn die schwach sind - tu die in die Box und hüte sie wie einen Schatz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein das sind Shinys seltene Pokémon die man echt sehr selten findet also Nein

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Pokemon schon seit 6 jahren

ich ordne das mal als Spaßfrage ein...Aber...

DIE LÄSST DU NICHT FREI!!! :D

Das sind Shinys. Also Pkmn mit seltener Farbe. Die sind mega selten und sehr gefragt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung