Gibt es Glitches oder Bugs in Pokemon Feuerrot? Gibt es sie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://bulbapedia.bulbagarden.net/wiki/List_of_glitches_in_Generation_III#In_Pok.C3.A9monFireRedand_LeafGreen

Das sind die einzigen Glitches in FR und BG, wirklich nützlich ist höchstens der unendlich-Nuggets-Glitch ...

andrej14
Fragesteller

Ok Danke werde alle ausprobieren

Wenn der Spieler in Pokémon Feuerrot oder Pokémon Blattgrün die Pokéflöte erklingen lässt und dann das Hilfe-Menü öffnet, wird die Melodie so lange Spielen, bis man Relaxo aufwachen lässt.

andrej14
Fragesteller

Danke

Wenn man auf der MS Anne bei einem Kampf Donnerblitz einsetzt kann man nach dem Kampf immer noch den Klang von Donnerblitz hören

andrej14
Fragesteller

Danke werde ich sofort ausprobieren