legendäre pokemon freilassen und nochmal fangen

2 Antworten

obs in schwarz/weiß 2 geht weiß ich nicht sicher aber in allen bisherigen edidtionen war es so dass man pokemon die man freilässt (auch die die durch zufallskampf erscheinen) nicht nochmal fangen kann (...bei legendären alle andern gibts ja eh oft genug^^)

müsstest würd ich sagen das spiel nochmal komplett durchspielen, von dem trick hab ich auch schon gehört hätt ich aber denk nicht die ausdauer dazu, GL falls dus versuchst^^

wenn du es freilässt, ist es weg. kommt nie wieder.

MausiLu
Beitragsersteller

mist