Sollte man mit einer Person in die man verliebt ist Kontakt halt obwohl diese zumindest zurzeit keine Beziehung möchte?

4 Antworten

Ja, am besten eine Freundschaft+ beginnen, danach wird vielleicht mehr daraus. Denke so ist der Plan der anderen Person.

Lg

Wenn man ganz sicher ist dass das keine Ausrede ist dann ja, aber meistens ist es leider genau das und die Person sagt nicht dass sie kein Interesse hat um einen nicht zu verletzen. Leider macht das aber auch unnötige Hoffnung. Meine Erfahrung sagt dass man sich dort keine Hoffnung mehr machen sollte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht als Freundschaftlichen Kontakt also ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Das funktioniert nicht.