Sollte man mit 19 viel für die Schule lernen?

4 Antworten

Von Experte notting bestätigt

Nein, man sollte NIE für die Schule lernen, sondern IMMER für sich selbst.

Wenn du es dir selbst nicht wert bist, etwas für dich und dein Leben zu lernen, dann frage dich, wann du dich aufgegeben hast....
Du wirst dein Leben lang lernen müssen, sonst wirst du von Anderen wissenstechnisch zurückgelassen und hast entsprechend wenig Chancen.

Ja. Sofern du daran glaubst dass du letztlich für dich selber lernst.

So viel wie nötig ist um einen positiven Abschluss zu machen.

Nenn sollte man nicht, es gibt wichtigere Sachen im Leben