Sollte man lieber Bücher lesen, wenn man sich von der Wokegesellschaft in Serien, Filmen und Videospielen möglich fernhalten möchte?

4 Antworten

Eine Möglichkeit (Bücher sind immer eine gute Wahl), oder zusätzlich deine Filme und Serien kaufen/sammeln (weg vom streaming) ,aber eben nur die dir gefallen. Mache ich und viele andere genau so, um "Schmutz" zu meiden.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Filme-Sammler

Kann man machen, aber ich teile die Prämisse gar nicht. Ich denke, dass keine heftigen Woke-Kampagnen am Werk sind, und wenn stellt sich mir die Frage, was daran so schlimm ist, dass man es meiden muss. Da entgeht einem ja auch viel.

Effektiver wäre es, sich einfach auf Inhalte zu konzentrieren die einem gefallen anstatt sich Gedanken über Dinge zu machen die einem nicht gefallen aber man sie sich trotzdem reinfährt.

Völlig unabhängig von deinen Gründen glaube ich, dass ein paar Bücher dir gut tun würden, ja.