Sollte man jeden Monat gesichtsbehandlung machen lassen?

3 Antworten

Gesichtsbehandlungen sind sinnvoll wenn man fettige unreine Haut hat. Da hilft ein monatliches Peeling und Aknebehandlung.

Privat736
Beitragsersteller

Ich habe nicht so viel Problem, dann lass ich es lieber

Wenn du es einmal ordentlich machen lässt und dich einfach um deine Haut kümmerst, dann reicht es wenn du es zwei - drei mal im Jahr machst oder sogar garnicht mehr.

Privat736
Beitragsersteller

Wirklich ahaa

Silviediekleine  11.02.2024, 19:17
@Privat736

Ich hab einmal eine gemacht und danach nie wieder, weil mir das nichts gebracht hat. Meine Haut ist sehr rein und weich. Ich habe auch meine super duper skin care. Wasser und ein Stück Seife reicht vollkommen aus.

Nein, ich mache nie sowas und werde immer für jünger geschätzt.

Woher ich das weiß:Hobby