Gesicht mit Waschlappen waschen sinnvoll?

3 Antworten

Also wenn du ein gutes peeling willst dann benutz Kaffee Pulver das macht die Haut extrem weich und öffnet verstopfte Poren
Danach machst du eine Senf Maske das trocknet die Pickel und mitesser aus...
Und dann würde ich das Gesicht einmal kräftig abspülen und mit einem weichen oder leicht groben waschlappen gründlich reinigen
Danach mit einer Feuchtigkeitscreme einreiben :)

Also ich finde Gesichtswasser super einfach mit wattepads im Gesicht reinigen
Marke empfehle ich keine da jeder anders reagiert
Lg

Ich denke schon dass die Poren mit dem Waschlappen besser gereinigt werden. Nur nicht so stark rubbeln!