Hand rissig und trocken, wie verbessern?

3 Antworten

Schneckenseife. Spendet Feuchtigkeit.

Hallo..Zu den bewährten Hausmitteln gegen trockene Hände zählt vor allem die Verwendung von verschiedenen, natürlichen Ölen und Fetten. Dazu gehören beispielsweise Naturprodukte wie Oliven- oder Kokosöl sowie auch Avocados, die erst zu einem Mus verarbeitet werden, bevor man sie auf die Haut auftragen kann.

Ich habe natives Kokosnussöl für meine Haut und bin damit sehr zufrieden

Keine riesigen Hände ✋️ ✋️ mehr.

Gut für Haut Haare Nägel

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin❌️🌈

Da es wohl vorwiegend diese Stellen betrifft und nicht großflächig die ganze Haut, denk ich mal nicht, das das nur einfach trockne Haut ist, sondern eher eine Art Ekzem.

Wenn du nicht zum Doc kannst oder willst, geh mal in die Apothekeund zeig das denen... da kriegst du eher vernünftige Hilfe als hier