Reinigungsschaum und Peeling- Cleanser?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo RollsRoyce96👋

Welchen Reinigungsschaum?

Der sollte auf deine Hautbedürfnisse und ihre Beschaffenheit auch abgestimmt sein, darüber hinaus es gibt Reinigungsserien nicht ohne Grund. Klar kann man nehmen was man will, aber auch Balea hat gute Peelings.

ich persönlich nutze auch gern Balea und Alverde und ich habe die Reihe für trockene und sensible Haut, ich nutze sowohl die Peelig Creme als auch die Reinigungsmilch.

Was ich dir noch ans Herz legen würde, weil ich auch eine Art von Akne habe, ist, dass zum Bsp. auf meinem Produkt folgender Hinweis vermerkt ist:

"Nicht bei Akne oder erweiterten Äderchen verwenden."

Ich würde also eher sparsam mit dem Peeling umgehen und auf eher sanftere Reinigungsmittel umsteigen, soll nicht heißen, dass du es nicht benutzen sollst, du solltest nur aufpassen.

Balea Peeling Creme, 75 ml dauerhaft günstig online kaufen | dm.de

Balea Reinigungsmilch Sanft, 200 ml dauerhaft günstig online kaufen | dm.de

RollsRoyce96
Fragesteller

Ich benutze den Balea Reinigungsschaum Zart und Peeling Cleanser von No