kannst du ja machen.

Aber ein Wohnung oder Haus darf nicht auskühlen, die Folgekosten sind höher als die gesparten Heizkosten.

Du kannst dich in echte Wollkleidung einmummeln, damit dir die zwingend notwendigen 16/17 Grad reichen , und dir ab und an einen heissen Tee kochen.

Man kann, sollte aber nicht, und müssen schon gar nicht.

Der Reinlichkeit könnte es zurträglich sein, dem Wohnkomfort weniger.

Das wäre mir echt zu eng! - Allerdings stelle ich im Winter aus Sparsamkeitsgründen in meiner Dreizimmer-Wohnung auch nur im Wohnzimmer die Heizung an - kontrolliere in den anderen Zimmer aber immer die Raumtemperatur.

Warum nicht gleich in der Besenkammer oder im Außenklo?