Nein, man sollte das fürchten, da die wahrscheinliche Politik Trumps für uns sehr negative Folgen haben könnte.

Warum denn?

Ich möchte sehen, wie dieses Großmaul für seine Schandtaten, "christliche" Bettgeschichten mit Prostituierten, Steuerhinterziehung, Anstiftung zum Aufruhr, ..., wie jeder andere Amerikaner -na ja, er wird hnicht erschossen wie Autodiebe mit schwarzer Hautfarbe- aber verurteilt wird, ohne die Möglichkeit sich als Präsident selbst zu begnadigen!