Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht vor 3 Jahren. Vor 3 Monaten war das. Link zum YT Video, ab Minute 11: https://youtu.be/Ey0qVzG8_vU?si=HLg2QN73eNJj7MEV

Woher ich das weiß:Recherche

TanteHaribo987
Beitragsersteller

Denkst du, dass es sehr bald eine große Hungersnot geben wird? Der Pastor hat gesagt, dass nach dem Anschlag auf Donald Trump eine große Hungersnot kommen wird

TanteHaribo987
Beitragsersteller

Ja, richtig. Vielen Dank!

Mei, manche haben halt eine lebhafte Fantasie.
Und das eine oder andere lässt sich dann im Rahmen des tatsächlich Geschehenen davon wiederfinden.
Für mich nicht wirklich beeindruckend und relevant.

TanteHaribo987
Beitragsersteller

Ab Minute 11 der Beweis für die exakte Vorhersage, in der der Pastor vor 4 Monaten sagte, dass auf den Kopf von Donald Trump geschossen wird, dieser aber nur einen Streifschuss am Ohr abbekommt https://youtu.be/Ey0qVzG8_vU?si=oCH3N5x4LAbQPzbZ

TanteHaribo987
Beitragsersteller

Hast du das Video überhaupt angesehen? Der Pastor sagte vor drei Jahren, dass es einen Anschlag auf Donald Trump geben wird, bei dem eine Kugel an seinem Ohr dran vorbeifliegt und sein Trommelfell beschädigen wird. Danach wird eine Hungersnot kommen

Bei den vielen tausend Weissagungen, die es gibt wird sicherlich auch hin und wieder einer richtig liegen. Ich wüsste nicht, was ein Attentat nun mit einer Hungersnot zu tun haben soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TanteHaribo987
Beitragsersteller

Hast du das Video garnicht angesehen? Der Pastor sagte vor drei Jahren voraus, dass es einen Anschlag auf Donald Trump geben wird, bei dem eine Kugel an seinem Ohr dran vorbeifliegt und sein Trommelfell beschädigt. Danach wird es eine Hungersnot geben

Velbert2  16.07.2024, 10:55
@TanteHaribo987

Brauch ich auch gar nicht. Die Yellowpress sagt auch immer wieder Babies von Prominenten, speziell hochadeligen voraus. Meistens passiert da gar nichts und das Baby kommt selbst nach 2 Jahren nicht. Trifft es dann aber zufälligerweise doch zu, dann wird gejubelt und auf die herausragenden Verbindungen zu "Insidern" innerhalb der Familie verwiesen, obwohl sie nur einmal viel Glück gehabt hatten.

TanteHaribo987
Beitragsersteller
@Velbert2

„Brauch ich auch nicht“. Was für ein Schmarrn! Du bewertest ein Video, welches du nicht gesehen hast. Bitte beantworte künftig nicht mehr meine Fragen.

Es gibt bei 8 Milliarden Menschen immer einen, der irgendwas sagt. Was dann kommt. Wenn ich dich jetzt nach einer Farbe und einem Werkzeug frage. Kommt bestimmt

rot und Hammer 😂

TanteHaribo987
Beitragsersteller

Er hat vor 3 Monaten ( nicht vor drei Jahren ) exakt beschrieben, wie eine Kugel am Kopf von Donald Trump vorbeifliegt, sein Ohr dabei verletzt und er dabei nur knapp mit dem Leben davongekommen ist. Da er dieses so genau vorhergesagt hat, ist davon auszugehen, dass die Hungersnot, die er für kurze Zeit nach diesem Attentat vorhersagte, auch stimmen wird

Khashogg  16.07.2024, 11:23

Stimmt!

TanteHaribo987
Beitragsersteller

Hast du das Video überhaupt angesehen? Der Pastor sagte vor drei Jahren, dass es einen Anschlag auf Donald Trump geben wird, bei dem eine Kugel an seinem Ohr dran vorbeifliegt und sein Trommelfell beschädigt. Danach würde es eine Hungersnot geben.

Velbert2  16.07.2024, 11:03
@TanteHaribo987

Wie steht denn eine Hungersnot in Zusammenhang mit dem Attentat auf Donald Trump? Hat er das auch vorhergesagt?

TanteHaribo987
Beitragsersteller
@Velbert2

Wenn er eine Sache exakt vorhersagt und sagt, dass es danach eine Hungersnot geben wird, könnte diese Sache auch eintreffen.

Velbert2  16.07.2024, 10:59

Jeder dieser 8 Milliarden Menschen könnte ja, rein theoretisch, etwas anderes vorhersagen. Am besten öffentlich, beweisbar. Zu jedem Ereignis könnte man dann die passende Vorhersage hervorholen.

"Operation Wintersaat"

"Begründungen vor einem Geschehen sind Vermutungen. Begründungen nach einem Geschehen sind das, was Radioastronomen Störgeräusche nennen. - Wir wissen, das er es getan hat. Vermeiden wir jetzt das Schlimmste! " Generaloberst Bunin in Lawinenexpress (1979) verfilmt.

Bild zum Beitrag

" Komm Olga,

trinken wir ' nen Tee"..

Er fuhr mit ihr nach Petersburg, um das Grab ihrer Väter zu sehen..

Eine Agentenpersiflage, die aus den Erfahrungen Forbes Agentätigkeit entstanden ist. " Der Sniper" oder so wäre ein guter Name für die Verfilmung des Trump Attentats.

 - (USA, Krieg, Donald Trump)

TanteHaribo987
Beitragsersteller

Ziemlicher Schmarrn, den du da schreibst……😵‍💫😵‍💫😵‍💫