Sollte man Geschlechtsneutral erziehen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, sollte man nicht! Es ist in meinen Augen ein völliger Irrsinn, wie heutzutage teilweise geradezu krampfhaft versucht wird, aus normalen, heterosexuellen Jungen und Mädchen "LGBTQ-Personen" zu machen.

Ich habe mir jetzt tatsächlich das erste der verlinkten Videos ausschnittsweise angesehen, ganz ehrlich, für mich grenzt das an Kindeswohlgefährdung und wäre eigentlich ein Fall für das Jugendamt.

Und dann fragt man sich, warum es immer mehr LGBTQ-Feindlichkeit gibt?
Nein, ich habe absolut kein Problem damit, wenn jemand schwul, lesbisch, bi, trans oder was auch immer ist. Nebenbei, ich bin selber schwul. Aber mit genau solchen Dingen habe ich ein sehr großes Problem.

Das heißt jetzt nicht, dass ein Junge nicht mit Puppen und ein Mädchen nicht mit Autos spielen darf, absolut nicht, aber ein Kind gezielt zu einer Non-Binären Person heranziehen, das fällt wohl wirklich nur Linksextremisten ein, was auf die Familie im ersten Video mutmaßlich zutrifft, wenn man sich die Plakate die bei ihnen im Haus rumhängen so ansieht.

Inkognito-Nutzer   27.08.2024, 21:48

Danke für die Antwort