sollte man für ein date lieber essen gehen bzw kaffeetrinken? wäre kino eher was mit freundschaftlich oder geht auch kino?

5 Antworten

Ich finde Kino eher unpassend für den Anfang weil man während des Films nicht wirklich reden kann und es von vielen sehr sexuell gesehen wird xD

123abcdef933
Beitragsersteller

wieso wird es sexuell gesehen

Ganz einfach; wenn du erst mal die person besser kennenlernen willst, geh in ein café (würde ich auch empfelen), aber wenn ihr nicht so gerne sprecht, dann geht in ein kino (ich würde danach aber noch irgendwo hingehen, wo man sprechen kann, weil das gehört irgendwie schon dazu)

Viel Glück!!!

123abcdef933
Beitragsersteller

kommt es denn dann für sie so an als rede ich nicht so gern mit ihr wenn ich nach kino frag? mir gehts drum ich will gern zeit mit ihr verbringen und in ihrer nähe sein

es is halt so ich bin ein bisschen schüchtern

naja vlt stört es sie ja auch nicht und etwas kennt sie mich auch schon also vlt weiss sie das ja deshalv auch?

Bella2513  27.07.2024, 19:58
@123abcdef933

für mich persönlich würde ich nur als nette einladung ansehen, aber ich würde mich freuen, wenn ich mich mit der person danach noch unterhalten könnte

123abcdef933
Beitragsersteller
@Bella2513

okay vlt denkt sie auch nicht dass es dann so gemeint wär nich reden zu wollen sondern dass es nette einladung is zeit mit ihr zu verbringen zu wollen..

und ja man könnte danach ja zB noch spazieren oder soetwas oder man geht schwimmen oder man trinkt kaffee etc etc

und weisst du ich kenn sie schon ein wenig und sie mich und ich dachte erst sie wäre schüchtern sber glaube sie is gar nicht wirklich schüchtern sondern nur am anfang bei leuten und bei prüfungen und da is sie echt seehr schüchtern und dann aber erzählte sie viel viel mehr bei zeit mit ihr alleine also ich und sie, deshalb glaub ich es ist so

und dass macht sie jetzt sogar noch vieeeel süsser für mich als eh schon 🙈🙈🙈

123abcdef933
Beitragsersteller
@Bella2513

danke

also ich weiss nich ich kann kaum an anderes denken als sie das is schon echt krass....

auch hab ich mich so toll gefühlt an dem ein tag wo ich mit ihr bisschen auch auto gefahrn bin (sie fragte mich ob ich sie wohin fahre) und sie halt ein wenig besser kennlern konnte

kann es iwie net ganz glauben wie ich mich an dem tag fühlte und glaub hauptsächlich wegen ihr🙈

Im Kino kann man sich nicht wirklich kennen lernen. Man redet schließlich nicht so viel. Café finde ich passender.

123abcdef933
Beitragsersteller

ich weiss nur nich ob ich mich traue sie danach zu fragen..

wie mach ich es bloss...

vlt ihr sagen ich mag sie und würd sie gern besser kennenlernen ob sie lust auf cafe hat

123abcdef933
Beitragsersteller
@Jekanadar

werde nur wieder sehr aufgeregt sein, wenn ich sie das frage....

sie is auch echt sehr hübsch und das schüchtert mich ein wenig ein

aber wir haben bisher schon geredet die tage und sie kam zB auch mal zu mir also setzte sich nah zu mir um mir vlt besser zuzuhörn od was zu sagen und schaute mich beim reden ziemlich an..

also ich hoff halt mal sie mag mich....

123abcdef933
Beitragsersteller
@Jekanadar

ausserdem hat sie mich angerufen und wollte von mir den weg wissen,

aber ich gab ihr meine nummer nicht und sie mir ihre nicht also wir fragten uns nich danach

sie hat sich meine nummer also von jemand geben lassen

ob das vlt auch ein gutes zeichen ist ich hoffe es

Da man sich ja kennenlernen möchte, sollte man reden können, also ist ein Kino nicht geeignet.

Essen oder Kaffee is immer besser. Im Kino kann ich mich ja nicht unterhalten.

123abcdef933
Beitragsersteller

aber das hat auch was Gutes vlt redet man ja nich gern soviel

und im kino kann körperkontakt nebeneinander vlt sich einfacher ergeben od gar ein kuss

heyyichhbinnana  27.07.2024, 19:34
@123abcdef933

Genau das ist SEXUELL! Man sollte sich doch viel lieber erstmal kennenlernen. Auf emotionaler Ebene.

heyyichhbinnana  27.07.2024, 19:36
@123abcdef933

Wenn du sie sofort verscheuchen willst und bei ihr den Eindruck hinterlassen willst dass es dir eher um den Körperkontakt geht- dann tu es.

123abcdef933
Beitragsersteller
@heyyichhbinnana

aber andersrum klappt es bei mir iwie auch niczt

und kino hat immerhin 1mal geklappt

heyyichhbinnana  27.07.2024, 19:38
@123abcdef933

Du willst nicht dass es klappt. Alles kann klappen wenn man es will. Du redest es dir nur ein.

Eine Frau erst emotional kennenzulernen ist nicht schwer. Das braucht nur bisschen Selbstbeherrschung.

123abcdef933
Beitragsersteller
@heyyichhbinnana

nein ich wollte es sehr aber bei den frauen mit denen ich kaffee trinken war usw hab ich mich auch echt ins zeug gelegt super schick gemacht und die dates kamen mir gut vor aber dann hat es da zB nicht geklappt