Sollte man Freunde ghosten die trotz einer Absage, einen dennoch überreden möchten, etwas zu unternehmen?

4 Antworten

Ghosten ist asozial und macht die Beziehung zu dem Menschen kaputt. Hab ich früher oft gemacht, ist übel dumm und scheiße.

Einfach ganz klar sagen:,,Nein heute nicht." Keine Zeit, keine Lust oder welchen Grund du auch immer hast. Richtige Freunde verstehen, dass du auch mal nicht immer Zeit haben kannst wann sie es sich wünschen.

Nein man sollte niemanden ghosten. Das hilft niemanden und schürt böses Blut.

Delta45  03.01.2023, 04:38

Ich habe meine Meinung ein 2.mal geändert. Die ursprüngliche ist richtig

Delta45  03.01.2023, 04:34

Ich habe meine Meinung geändert. Es ist ok hier auf gute frage zu "ghosten" weil ich nichmand direkt auf seinem Fehlverhalten ansprechen darf auch wenn ich sehr genau darüber nachgedacht habe.

Delta45  03.01.2023, 04:37
@Delta45

Ich habe meine Meinung geändert. Denkfehler

ja sorry aber wenn die person es nicht akzeptieren kann dann soll sie halt danit klarkommen

Ghosten ist bei Freunden sowie bei einer Beziehung ehrenlos. Würde mein Früheres uch heute klatschen... sags direkt, hab keine Zeit, wenn er sagt, doch du kannst jetzt, dann sag einfach ich habe auch noch ein Leben neben dir zu führen, ich kann heute nicht, morgen gehts aber.

Also klar absagen, aber alternativen bieten, sonst geben sich solche Leute nie zufrieden

Anonymerbla
Beitragsersteller

Und wenn sie wissen, dass man heute nichts besonderes vor hat und es wegen der Motivation scheitert

snurglll  02.01.2023, 22:46
@Anonymerbla

das ist ein anderes Thema, dann mach was mit denen und verbring eine gute Zeit, ansonsten kommt auch keine Motivation. Btw die kommt dann auch von ganz alleine und das weist du auch

Anonymerbla
Beitragsersteller

geben sich auch mit den Antworten nie zufrieden