Sollte man ein Trinkgeld geben wen man an der Tankstelle sein Auto getankt bekommt?

6 Antworten

Das ist deine Entscheidung ;) Aber ich würde ein kleines geben :)

ja, 1 Euro oder mehr, wenn zusätzlich Ölstand gemessen wird o.ä.

Diesen Service findet man heute ja kaum noch. Für das Tanken, Scheiben reinigen etc. würde ich schon 1 Euro Trinkgeld geben.

Ich gebe dann meist 1 Euro für den Service. Die Angestellten freut's :)

Das kann jeder halten wie er will. ich will aber grundsätzlich selber tanken, ich möchte da gar keinen rumpfuschen haben :-D