Sollte man ein IPhone lieber Online oder im Store kaufen?

5 Antworten

Preisunterschiede gibt es nicht, der einzige Unterschied ist, dass wenn du zum Store fahren du es direkt hast, und wenn du es bestellt es ein bisschen dauert.

DeluxeFanta  06.10.2020, 11:27

um genau zu sein einen Tag, wenn man vor 15:00 bestellt

Ich würde es im Store kaufen da kriegst du bessere Beratung und musst dann nicht so lange warten bis es da ist

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich sehr für apple

Stingraylp  06.10.2020, 12:20

Die Beratung, die du da bekommst ist gleichzustellen mit Werbung vom Hersteller.

Kann man sich mal sowas von sparen.

jonasfri  06.10.2020, 12:37
@Stingraylp

Aber wenn man Fragen hat die nicht in der Werbung beantwortet werden kann man dort auch noch mal nachfragen

Stingraylp  06.10.2020, 16:17
@jonasfri

Kann man auch einfach im Internet nachgucken, geht 10x schneller und ist auch deutlich seriöser. Die Händler verzapfen oft nen ziemlichen Bullshit.

Online natürlich, außerdem würde ich noch warten, das 12er kommt bald raus.

Oder kaufe bei „Conrad“. Dort bekommst du mit der dauerhaft kostenlosen Kundenkarte immer für 3 JAHRE eine komplette Gerätegarantie. Die Kundenkarte kannst du kostenlos beim Kauf / Bestellung dazu beantragen, dann gilt die Garantieerweiterung schon gleich.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunkexperte / Nutzer seit 1989: die „Nummer 1“ bei GF

justin985645
Beitragsersteller

Dort gibts kein iPhone 11 Pro Max :(

online ist immer günstiger bruder

PalBeron  06.10.2020, 11:23

Nein, Apple gibt die Preise vor und die sind fast immer gleich.

DeluxeFanta  06.10.2020, 11:28
@PalBeron
gibt die Preise vor

Nach Wirtschaftsordnung verboten aber Apple kanns halt :D