Sollte man ein IPhone lieber Online oder im Store kaufen?
Hey
Ich wollte mir mal wieder ein neues IPhone gönnen aber weiß nicht ob es besser ist, es online zu kaufen oder im Store. Was würdet ihr mir raten ? Gibt es auch Preisunterschiede ?
5 Antworten
Preisunterschiede gibt es nicht, der einzige Unterschied ist, dass wenn du zum Store fahren du es direkt hast, und wenn du es bestellt es ein bisschen dauert.
Online natürlich, außerdem würde ich noch warten, das 12er kommt bald raus.
Am 13.10. wird es wahrscheinlich vorgestellt und ca. am 25. wird es wahrscheinlich vorbestellbar sein.
Ich würde es im Store kaufen da kriegst du bessere Beratung und musst dann nicht so lange warten bis es da ist
Die Beratung, die du da bekommst ist gleichzustellen mit Werbung vom Hersteller.
Kann man sich mal sowas von sparen.
Aber wenn man Fragen hat die nicht in der Werbung beantwortet werden kann man dort auch noch mal nachfragen
Kann man auch einfach im Internet nachgucken, geht 10x schneller und ist auch deutlich seriöser. Die Händler verzapfen oft nen ziemlichen Bullshit.
Oder kaufe bei „Conrad“. Dort bekommst du mit der dauerhaft kostenlosen Kundenkarte immer für 3 JAHRE eine komplette Gerätegarantie. Die Kundenkarte kannst du kostenlos beim Kauf / Bestellung dazu beantragen, dann gilt die Garantieerweiterung schon gleich.
online ist immer günstiger bruder
um genau zu sein einen Tag, wenn man vor 15:00 bestellt