iPhone kaufen im Apple Store?
Hi,
das mag zwar eventuell etwas blöd Klingen aber ich wollte wissen ob man im Apple Store auch ohne vorab Bestellung ein iPhone einfach so kaufen kann. Klar könnte man sag „ja klar kannst du, ist doch logisch“ aber ich hatte auf der Apple Website das iPhone ausgewählt und dort stande beim ausgewählten Mark „jetzt bestellen Abholung im Store usw.“ mich verwirrt das irgendwie denn ich verstehe das so, dass du das auf der Seite bestellen musst und es erst dann dort abholen kannst und es nicht einfach so kaufen kannst. Und selbst wenn man es könnte wo kann man denn dann die aktuelle Verfügbarkeit im Store überprüfen. Vielleicht denk ich da einfach zu kompliziert aber für mich ergibt das kein Sinn. Ich will einfach nur wissen ob man das ohne Bestellung kaufen kann und wo man die Verfügbarkeit sieht.
1 Antwort
Der Apple Store hat die Produkte im Laden vorrätig. Du kannst einfach hingehen und es dort kaufen.
Das was du beschreibst ist einen Funktion des online Stores. Du kannst das iPhone bestellen, die Bestellung geht an den Store, der das Gerät vorbereitet. Sollte der Store das Gerät gerade nicht auf Lager haben, wird es noch schnell nachgeliefert.
Persönlich würde ich aber abraten das iPhone direkt bei Apple zu kaufen. Beinanderen Händlern kannst du es manchmal neu zu einem besseren Preis erwerben. Schau dafür mal auf www.geizhals.de nach.