Sollte man den eltern seiner freundin etwas schenken?

2 Antworten

Mit einem Blumenstrauß für die Mutter liegst du immer richtig. Schließlich hat sie ja auch die Arbeit mit der Bewirtung.

Hannah332  29.03.2024, 13:25

Muss man nicht unbedingt machen, aber wenn man es doch tut, dann ist es auch in Ordnung. Nur wird niemand ein Geschenk von einem 14 Jährigen verlangen.

Ich habe es so gemacht. Bei meiner ersten Freundin wurde ich zum Essen eingeladen geladen. Da habe ich auch ihre Eltern kennen gelernt. Ich habe dann ein kleines Gastgeschenk mitgebracht. Wie Blumen halt so Kleinigkeiten. Ich finde wenn man eingeladen wird gehört sich das so aber jeder hat da ne andere meinung zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung