Sollte man dem ex zum Geburtstag gratulieren?

10 Antworten

Ich finde es kommt auch ein bisschen darauf an ob er jetzt eine neue Freundin hat wenn nicht auf jeden fall aber auch wenn er eine haben sollte würde ich es trotzdem machen dann sieht er dass du trotz eurer trennung an wichtige Ereignisse denkst :) viel glück

autumn2504
Beitragsersteller

liebe leandraaaa ....ich finde deine antwort sehr logisch.vielen dank :)

Wenn es keinen Streit gab, ja, andernfalls, sehe ich keinen Grund, sich deswegen bei ihm zu melden.

wenn er es nicht will lass es

Nur weil ihr nicht mehr zusammen seit kannst du trotzdem noch aufmerksam sein und ihm gratulieren. Sowas ist nett egal ob man zusammen ist oder nicht. :)

autumn2504
Beitragsersteller

:-) Das glaube ich auch....ich möchte nur nicht aufdringlich sein,ich weiß ,dass auch noch single ist...

Ja klar, einfach mal in Whatsapp, facebook, Anruf oder was halt zur verfügung steht, mal melden und dann passt das :D