Sollte man bei Nacken und Rückenschmerzen weiter trainieren, oder kann das Folgen haben?Ich habe aber keine Probleme mit der Wirbelsäule, sondern bin verspannt?

3 Antworten

Das ist einziehen für Muskel Karte der Körper bracht Ruhe um die Schäden zu reperrien wen du jetzt zum Sport gehst kann es böse enden

Wen es nur eine Verspannung ist geh doch zu einem Masseur. Die sind ja da um Verspannungen zu entfernen.

Dehnübungen vor und nach dem Training machen. Dann hast du auch keine Verspannungen mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IronMike915
Beitragsersteller

Die Beine dehnen oder? Weil ich hab kein Plan wie man den unteren Rücken dehnen soll. Oder die Muskeln im Nacken die seitlich oben platziert sind.