Bleibt man wenn man boxt "klein"?

3 Antworten

Du möchtest keine "Clowns", stellst aber eine derartige Frage.

Nein, macht keinen Sinn, schaut man sich beispielsweise momentan mal Tyson Fury oder Deontay Wilder an, (beide über 205 cm groß) nicht zu vergessen, die Klitschkos, dann kann davon keine Rede sein. Im Übrigen sind sehr viele Boxer im Schwergewicht und auch anderen Gewichtsklassen, über 180 cm groß.

Bei uns am Training nehmen auch Jugendliche Teil, daran ist, bezogen auf die Körpergröße, nichts Bedenkliches.

Sieht man ja an Henry Maske oder den Klitschko-Brüdern...

campofn2
Beitragsersteller

Bin aber noch 16 und wenn man NUR Boxen macht kann das ja vielleicht sein oder?

Klitschko hat vielleicht auch andere Sportarten gemacht.

ohwehohach  04.02.2020, 16:00
@campofn2

Die Wirbelsäule drückt sich nicht zusammen bei einer Kampfsportart - Du wächst ganz normal.

Nein, das ist nicht so. Kenne viele die über 1,80 sind.