Sollte man auf einer party etwas mit einem jungen aus der klasse anfangen?

3 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Meine Eltern haben mir immer gesagt, dass ich nie jemanden aus meiner Klasse daten/Beziehung anfangen soll, denn wenn das nämlich nicht klappt muss man sich trotzdem noch bis zum Schulende sehen ⌃⌃

Mach das nicht. Solltet ihr euch trennen seht ihr euch trotzdem jeden Tag. Das wird nicht schön, für keinen von euch. Und noch ein Tipp, am besten lernt man jemanden nicht auf einer Party kennen, wenn er oder Du schon Alkohol getrunken hat und möglicherweise nicht mehr ganz bei Sinnen ist. Das gibt sonst eine böse Überraschung am nächsten Tag...

Ne mach nicht, wenns schief geht. Und wenn ja dann trink nicht davor.

Musst du wissen

uwu12395  06.06.2024, 20:00

Meiner Meinung nach geht es einfacher, wenn man davor etwas trinkt. Dann man zumindest eine Ausrede falls es schiefgeht.

RatherAlive  06.06.2024, 20:02
@uwu12395

Kann man auch so sagen und wenn man trinkt geht es auch eher schief. Lieber ihn dann abfüllen, dann weiß er nicht ob es schlecht ist

uwu12395  06.06.2024, 20:04
@RatherAlive

Gute Idee, könnte ich auch machen. Habe nämlich gerade eine ähnliche Situation.