Sollte man als Christ Mr.Kitty hören?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Manuel,

hier die Antwort der Bibel auf Deine Frage:

1. Korinther 10:23 Alles ist erlaubt, aber nicht alles ist von Vorteil. Alles ist erlaubt, aber nicht alles baut auf.

Jeder hat freien Willen und trägt dem entsprechend die Verantwortung für sein Handeln selber.

Du wirst also die Entscheidung selber treffen müssen weil Du selber die Verantwortung und alle Folgen dafür trägst. Es ist sinnlos sich dann auf die Ansichtigen Anderer zu berufen. Wie oft findet man Weisheit bei einer Mehrheit?

Beste Grüße

Jens

JensPeter  12.06.2022, 21:08

Oh - da freue ich mich, wie immer wenn ich helfen konnte! Vielen Dank für den Stern 😊

manuel2002863
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort

wahrscheinlich nicht. der papst ist auch gegen harry potter. grund: okultismus.

manuel2002863
Beitragsersteller

Naja also am Pabst will ich mich nicht orientieren