Sollte man das Pupsen enttabuisieren?

4 Antworten

Man sollte überall frei pupsen dürfen und das auch tun.

Also bei einer Bewerbung fände ich es trotzdem unangebracht, weil man sich ja von seiner besten Seite zeigen will.

Ansonsten finde ich aber auch, dass pupsen viel zu verpönt ist dafür das es etwas komplett normales ist

LG dein Finger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann es dort machen wo es keiner hört oder auf dem Klo.

Wenn du im Sommer bei 30°C in einem überfüllten Fahrstuhl so richtig schön einen rausknatterst und am Vortag Zwiebeln gegessen hast grenzt das an Körperverletzung.

Im Mittelalter war man sogar beleidigt, wenn der Gast nach einem ausgiebigen Festfressen nicht gefurzt und gerülpst hat.