Ich pupse ständig unbewusst?

5 Antworten

Servus.

Das ist leider ein normaler Vorgang des Körpers. Und wenn du alle Darmwinde unterbinden würdest, wäre das sehr schlecht, denn du könntest im wahrsten Sinne Gesundheitliche Probleme bekommen.

Anna1nymous
Beitragsersteller

Danke, das hilft mir aber auch nicht wirklich weiter ... :/

Es ist einfach unangebracht, in Gesellschaft anderer zu pupsen.

GuteFrageTroll1  30.01.2019, 11:50
@Anna1nymous

Nun, ich hab mal von einer Gesellschaft gelesen, wo man genau anders darüber denkt. Aber na ja ... xD

Starke Gasung im Verdauungsystem kann auf etwas hindeuten das bei dir etwas nicht stimmt. Will den teufel nicht an die Wand malen aber solche Anzeichen können auf Krankheiten hindeuten die man unbewusst hat. Am Besten sich beim Arzt mal Blut abnehmen auf alles wichtige Checken lassen und auch mal einen Blutzucker Test machen.

Anna1nymous
Beitragsersteller

Ja, aber was kann ich dagegen tun, dass ich es nicht einmal bemerke und somit unterdrücken kann?

Kann sein, das du irgendwas nicht vertägst. Zum Beispiel Milch oder Weizen, geht mal zum Arzt und lass dich durchchecken

Lass es mal bei einem Arzt checken ggf. öfter unter die Dusche oder in die Badewanne gehen.

Herzlichst

Vlt riecht etwas anderes nach Pups (Kleidung) und du Pupst gar nicht wirklich, sonder meinst es nur?

Anna1nymous
Beitragsersteller

Das glaube ich nicht, da es ja dann immer so sein müsste..