Sollte ich zur Hak wechseln?

1 Antwort

Du solltest das machen, was du möchtest unabhängig davon, wer von deinen Freunden auf die Schule geht und wer dann in deiner Klasse ist.

Zu den Verschiedenen Möglichkeiten:

1. Würde ich an deiner Stelle nicht machen.

2. Da musst du bei der Schule nachfragen, ob dad überhaupt möglich ist. Wird wahrscheinlich nicht möglich sein, von der Seite der Schule.

3. Wenn du iwas machen willst, was du mit diesem Abschluss tun kannst, dann solltest du das machen.

4. Wenn du keine Matura willst/brauchst, dann würde ich das tun.