Schule 2.Fremdsprache wechseln?

2 Antworten

Hey lina123453537,

Solange ihr beide keine vorrige Erfahrung in den Fächern habt ist die vorherige Wahl irrelevant.

Du solltest aber vorerst schon Bescheid geben und wählen.

Schönen Tag noch

King Schnitzel

Theoretisch sollte dies möglich sein, wenn keine Vorkenntnisse benötigt werden.

Hattest du denn nun schon Französisch, wenn du die Schule wechselst oder nicht? Wenn nicht ist die Wahl sowieso hinfällig & du wählst auf der anderen Schule neu.
Sprich aber unbedingt mit der Schule. Wenn du dir wirklich sicher bist, dass du das willst. Französisch kann viele Vorteile bieten.