Was soll ich machen? Mein Fuß tut weh?

5 Antworten

Abwarten, wenn es nicht besser wird oder wieder auftritt, solltest Du zum Orthopäden gehen. Unter Umständen hat sich bei Dir eine Fußfehlstellung entwickelt.

Zitronenskater1
Beitragsersteller

Ist wieder was besser als gestern☺

EvaHa426  08.02.2022, 22:06

Fussfehlstellung ist Quatsch, wahrscheinlich ist es eine Überdehnung oder leichte Zerrung.

Du solltest so oder so deinen Fuß schonen und schonmal deinen Eltern davon erzählen. Wenn das ganze nach ein paar Tagen immernoch nicht besser wird, dann solltest du zum Arzt gehen.

Fuß schonen klar und mal schauen ob es besser wird ... Hast du vielleicht eingekrallte Zehen während dem boarden so das die nachher weh tun?

Zitronenskater1
Beitragsersteller

Keine Ahnung. Ich achte das nächste Mal auf meine Zehen.

Fuß schonen, deinen Eltern sagen und wenn es in zwei bis drei Tagen nicht besser wird zum Orthopäden gehen

Woher ich das weiß:Recherche

Ich hab das auch vom Fußball du musst einfach schonen