Wegen Husten und Schnupfen zuhause bleiben?

4 Antworten

Ja das solltest du!Wenn deine Ärztin etwas zu Dir sagt solltest du darauf hören!

Allerdings würde ICH noch einen Tag warten wenn es immer noch so ist oder sich nur etwas verbessert hat, dann würde ich auf jeden fall daheim bleiben

wenn du dann zuhause schön im bett bleibst oder vor der Glotze hängst  erholst Du dich bestimmt ;)

wenn es so bleibt dann gehe BITTE nochmal zum Arzt

Lg

Reibe Brust und Rücken mit einer Erkältungssalbe (Pulmotin z. B.) ein. Das löst den Husten. Dann musst Du evt. nicht zu Hause bleiben.

Und hol Dir Eukalytusbonbons, die helfen auch.

MiaStern3  19.04.2018, 06:37

Die bonboms helfen zwar sehr gut, aber nehmen würde ich sie trotzdem nie.... find die voll ekelig😂

Ich würde auch zu Hause bleiben. Gesundheit geht einfach vor und so ein Husten bzw eine Erkältung sollte man richtig auskurieren. VG

Ja solltest du. Dann wirst du schneller gesund und steckst die anderen nicht an.