Obwohl er mich mag, bei whatsapp blockiert!?!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das ist echt kinderkacke.. Aber wer versteht schon was in den Köpfen mancher Kerle vorgeht.. Lass ihn am besten in Ruhe bis er sich von alleine meldet, liegt ihm was an dir und bist du sein "licht im leben" meldet er sich auch. Wenn nicht, weißt du Bescheid.

hi, ich hatte das auch schon mein Ex-freund hat nicht mehr mit mir geschrieben und ist auch weg gegangen wenn ich mit ihm reden wollte. ich hab ihn dann gefragt ob er mich noch mag und er mochte mich nicht mehr aber wir sind jetzt nur noch gute freunde vlt. ist das bei dir genauso