sollte ich zu hause bleiben oder die schule gehen?

5 Antworten

Wenn das alles zusammengekommen ist, würde ich auch daheim bleiben. Aber einen Arzt aufsuchen solltest Du schon!

Natürlich sollst du du bei diesen ganzen anzahlen an beschwerden zuhause bleiben du solltest soger lieber die woche über zuhause blieben mit diesen ganzen problem geh morgen zum arzt und sag deinem arzt die ganzen probleme und nimm dir ein athetst für das alles dein arzt würd dir auch mit sicherheit mehre tage aufschreiben

mfg

Ich war neulich in so einer ähnlichen Situation. Ich bin selbst noch in der Schule. An deiner Stelle würde ich Zuhause bleiben und lieber Mittwoch wieder fit hingehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh lieber erstmal zur Schule, wenn es nicht geht kannst du immer noch zu Arzt gehen.

Das entscheiden wohl deine Eltern und nicht die User auf GF.