Kann ich heute zu Hause bleiben?

4 Antworten

Bleib zu hause. Deine Mutter wird vermutlich (hoffe ich für dich) nicht so gemein sein und dir keine Entschuldigung schreiben.

Und wenn das übertrieben ist und du einfach nur keine Lust hast, geh trotzdem nicht ;)

solltest halt nach dem aufstehen nochmal schauen obs dir besser geht

Ja wenn die Schmerzen so stark sind dann lieber ned ._. Wirst ja ned viel verpassen vllt geht es dir morgen woeder besser die ärztliche Bestätigung kannsr du dir holen wenn es dir besser geht und in der Schule abgeben

Probier auf jeden Fall zur Schule zu gehen, wenn es nicht gehen sollte kannst du immer noch nach Hause und dich ausruhen.
Wünsche dir eine gute Besserung!

Huhu weedy, beantworte dir diese Frage immer selber. Hierbei stellst du dir folgende Fragen ! Kann ich den Schmerz in der Schule ertragen ? Kann ich destotrotz am Schulgeschehen teilnehmen und aufpassen. Wenn ja, dan geh Wenn nicht , bleib at home.

Liebe Grüße