Sollte ich warten oder versuchen ihn zu vergessen?

Noch dazu geht das schon voll lange so, aber mit der Zeit kammen wir uns näher als je zuvor und er war auch bei mir zuhause

2 Antworten

Abgesehen von der echt "krassen" Grammatik und so also der "Krammatik" die kaum einen Zusammenhang erschließen lässt:

Klassiker der Liebe in jungen Jahren.

In meinen Augen oder wie es so schön heißt (IMHO) solltest Du das absolut positiv sehen und auch so positiv auf ihn zugehen.

Nach Anmerkung der Fragestellerin: Jo, hau' rein. Ist für beide von euch schwer über euren Schatten zu springen aber sollte ganz gut passen.

Von hier aus: Alles Liebe und Gute!

Ichbinsarah122
Beitragsersteller

Tut mir leid ist nachts und kann eif net schlafen weil es mir durch den Kopf geht:(

DaMenzel  03.05.2022, 00:33
@Ichbinsarah122

Verstehe ich und um diese Zeit wirft Dir niemand Deine fehlende Gelassenheit vor in der Textschreibung. Liebe zeigt immer komische Züge. :-)

Ichbinsarah122
Beitragsersteller
@DaMenzel

Tatsächlich macht mich aber das ganze sehr traurig da ich eigentlich mehr erwarte, also eine beziehung und wegen diesem kuss wurde alles schlimmer weil ich die ganze zeit an ihn denken muss

DaMenzel  04.05.2022, 23:33
@Ichbinsarah122

Du kannst traurig sein oder fröhlich. Das ist vielleicht für Dich jetzt schwer zu begreifen und es passiert auch nicht ohne intensives Nachdenken über Dich:
Alles was Dir widerfährt - ein Kuss (was schönes) - ein blödes Kommentar (negativ), kannst Du fühlen und das tust Du ja.
Lass' Dich davon tragen, auch wenn's schwierig ist, solange Du davon überzeugt bist dass es mit "ihm" klappt und Du es ihm vermittelst wird das auch.

Lass Dich fallen wenn es Dir gut geht, lass' das Leben sein wie es ist wenn's schlecht ist.

warten iist immer sone sache...

Ichbinsarah122
Beitragsersteller

Ist ehrlich gesagr anstrengend ich will ihn eigentlich nicht mögen

Ichbinsarah122
Beitragsersteller

Ich weiß ach man