Sollte ich unter meinen Turnanzug einen BH tragen?

10 Antworten

Das kommt auf die Größe deiner Brüste an und wie straff der Turnanzug sitzt. Manche Anzüge kauft man besser eine Nummer kleiner dann sitzen sie straffer und halten obenrum auch besser. Wenn der Busen aber immer "Freudensprünge" bei jeder Bewegung macht auf jeden Fall nen Sport-BH drunter sonst kann es auch schmerzhaft werden wegen dem scheuern.

Wenn Du mit Vornamen Ulrich, Peter oder August heißt, dann sicher nicht. In allen anderen Fällen hängt das von weiteren Bedingungen ab.

ja ich würde es dir raten damit es beim Rumspringen genug halt hat.

Achtung ich habe keinen Plan dazu:

Gibt es für das nicht Sport BHs ?