Kann ich so einen turnanzug im Training tragen ?

8 Antworten

Ja klar kannst du das heißt ja nicht nur weil er lange Ärmel hat das man ihn als Junge nicht tragen kann weshalb sollte ein Mädchen nur langarm turnanzüge tragen dürfen Jungs ist schließlich auch mal kalt

Eigentlich kann/soll ja jeder tragen was er will....da du als junger Mann ja anscheinend ein Faible für Frauensachen hast und wenn es dich nicht stört, dass dein Umfeld wahrscheinlich nicht so positiv reagiert... warum also nicht? Vielleicht solltest du auch einfach aufhören andere zu fragen was sie denken oder es sollte dir egal sein, was andere denken, wenn du dazu stehst und dich wohl fühlst. Jetzt aber mal ganz unabhängig ob Mann oder Frau....es kommt auch darauf an was du trainierst. Wenn es jetzt nicht gerade Gymnastik Tanz oder Turnen ist, trägt auch ein Mädchen heutzutage solche Gymnastikanzüge eher nicht, vielleicht in der Grundschule, aber ansonsten nicht.

daniel131097
Beitragsersteller

Ja ich bin im geräteturnen und ich frage andere weil es mir dann leichter fällt mich zu entscheiden wenn die Leute überwiegend ja sagen und mir gut zu sprechen dann kann ich mich leichter überwinden

klar kannst du, es gibt auch bodys für jungs

ich würde noch ne leggings anziehen, oder gleich einen ganzanzug

Klar kannst du den trafen.Ist ja generell egal ob der jetzt für Jungs oder Mädchen bestimmt war.Solltest nur vlt gucken das da jetzt kein Glitzer oder Strassteinchen drauf sind , könnte sonst halt dein das blöde Sprüche kommen.Aber wenn sowas da nicht drauf ist wieso nicht, dann Trag den doch ruhig.

Klar zieh ihn an. Für die passende Sportart das passende Kleidungsstück. Wenn du turnst, etc. passt das doch. Egal ob Mann oder Frau. Viel Spaß und berichte wie es war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung