Sport-BH unter Turnanzug tragen?

5 Antworten

Hallo MaxXxmuster,

ich bin zwar ein Junge, aber genau für diese Zwecke gibt es doch Sport-BHs! Ziehe erst den Sport-BH an und dann den Turnanzug an!

Lg. Widde1985

Kommt ganz darauf an was du obenrum so hast - wenn es nur mit dem Turnanzug nicht wild rumhüpft ists ohne ok, sonst besser mit.

Also ich würde beim Sport auf jeden Fall einen guten Sport-BH tragen, auch unterm Turnanzug.

ich schon, da man ja doch bissl rumhüpft und ich find des unangenehm :/